Vom EdTech zum Bildungs-Influencer

Unsere Mission war und ist es, die besten digitalen Bildungslösungen anzubieten, die zum dauerhaften Erfolg von Schüler*innen und Studierenden führen. Begonnen als EdTech mit einer kostenlosen Mathe-App und Online-Nachhilfe, haben wir uns dank TikTok zu einem führenden Bildungs-Influencer weiterentwickelt. Während wir weiterhin unsere Social Media Kanäle dazu nutzen, jungen Menschen bei ihren Matheproblemen zu helfen, überzeugen wir heute als Full-Service Agentur für digitales Marketing.

Unser Haupttalent ist das Erreichen der jungen Generation über die Plattform TikTok, egal ob auf unserem eigenen Kanal oder in der umfassenden Betreuung unserer Kund*innen. Egal ob Workshops, beratende Begleitung oder die Konzeption und der vollständige Aufbau eines eigenen Kanals: ClassNinjas ist ihre führende TikTok Agentur mit dem Blick über den Tellerrand.

Unser Team

Unser Team ist vielfältig – kreativ, sprachbegabt, zahlenaffin, empathisch, lustig und ehrgeizig. Egal in welcher Rolle du tätig bist, bei uns redet jede*r mit.

Almedina

Almedina

Ich bin stolz in einem Team zu arbeiten, das dieselbe Vision teilt: Niemand soll je wieder in Mathe durchfallen!

Gülden Head of Sales TikTok Agentur

Gülden

Durch Bildung kannst du den Weg nach oben erklimmen. Wir unterstützen dich gerne auf deiner Reise dorthin.

Karim tutor

Karim

Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich täglich an unserer Vision: Eine Welt ohne Nachprüfungen für Schüler*innen.

Karim tutor

Fragen zu unserem Unternehmen?

Karim beantwortet als Gründer und Geschäftsführer gerne alle Fragen rund um unser Startup. Er ist zu den üblichen Bürozeiten per Telefon, SMS, oder WhatsApp erreichbar und freut sich auf eine Anfrage!

Your message was successfully sent.

Jetzt buchen!